Kühe kennen keinen Feiertag
Mit einer neuartigen City Light-Kampagne
unterstützt die Agrarmarkt Austria Marketing GmbH die heimischen
Milchbauern, um auf deren besondere Leistungen aufmerksam zu machen.
Dabei kommt erstmals eine spezielle Doppeldrucktechnik zum Einsatz,
die eine nahezu vollflächige Verwandlung des City Lights zwischen
Tag- und Nachtoptik ergibt. "Bei frischen Lebensmitteln - speziell
bei Milch und Milchprodukten - ist die Situation im Handel nach wie
vor von erhöhtem Konkurrenzdruck und gleichzeitig sinkenden Preisen
geprägt. Das hat unmittelbare Auswirkungen auf unsere Bauern. Darauf
wird jetzt mit einer weiteren Milch-Kampagne reagiert", erklärt AMA
Marketing-Geschäftsführer Stephan Mikinovic.
"Kühe kennen keinen Feiertag. Dies wiederum bedeutet unterm Strich
sehr viel Arbeit für unsere Bauern. Damit wir als Konsumenten
wertvolle Milchprodukte jeden Tag frisch genießen können, sind die
Milchbauern unermüdlich im Einsatz - Tag für Tag, das ganze Jahr
über. Genau das wollen wir mit diesem City Light-Durchgang
kommunizieren. Das hinterleuchtete City Light, das nahezu vollflächig
im Sujet zwischen Tag und Nacht wechselt und daher dieses Thema
besonders impactstark inszeniert, war für diese Kommunikation eine
besonders kreative und einzigartige Form der Kreation", unterstreicht
Mikinovic. Die Umsetzung der Kampagne erfolgte durch die
Arbeitsgemeinschaft der Agenturen Cayenne Wien und markant. Die City
Lights sind ab 22.01. in Wien und Umgebung zu sehen.
"Über 60% der Milchprodukte in Österreich sind mit dem
AMA-Gütesiegel ausgezeichnet. Das bedeutet hervorragende Qualität,
gesicherte beziehungsweise nachvollziehbare Herkunft und unabhängige
Kontrolle. Diese überdurchschnittliche Qualität wiederum bedeutet
hohen Tierschutzstandard, kurze Transportwege, aber auch
Versorgungssicherheit und Unabhängigkeit", betont Mikinovic.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen